Barrierefreiheit

Skip to main content
[email protected] |Tel. 07236/6725 | Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 7.30Uhr – 14.00Uhr

Programm am Hoffest von Bauernhof Bischoff - 6.5.2018

Gigantischer Andrang auf unser Programm beim Hoffest von Bauernhof Bischoff

Am 6. Mai waren wir beim diesjährigen Hoffest mächtig am Start! Wetter, Laune, unsere mega- motivierten Eltern und Erzieherinnen und natürlich die Kinder... alles war perfekt
...soooooooooooooooo lecker..... unsere Crêpes und Waffeln waren am Ende komplett ausverkauft! Kein Wunder - denn in den Teig kamen regionale Zutaten: Die Eier wurden uns gesponsert von Bauernhof Bischoff und das Mehl von Mühle Beck aus Weiler. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung.

Der Ansturm auf unsere Kinderaktivitäten war unglaublich und wollte bis zum Ende des Festes nicht nachlassen: Kinderschminken, Ponyreiten, Bobbycarparcours, Fadenbildhämmern oder Salzteigformen. Den Kindern und uns war's ein Mega-Spaß!
Vielen Dank an den Bauernhof Bischoff - es war fantastisch!