[email protected] |Tel. 07236/6725 | Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 7.30Uhr – 14.00Uhr

Jahreshauptversammlung Trägerverein Freier Kindergarten e.V. vom 26.02.2014

GNK KW 11/2014

Am 26.02.14 fand die Hauptversammlung des Trägervereins im Freien Kindergarten mit folgenden Themen statt:

• Wir feiern dieses Jahr unser 30-jähriges Bestehen am Sonntag, 27.07.14. Ein Orga-Team kümmert sich um die Details.
  • Der Sandkasten muss neu gemacht werden, dazu gibt es eine Garten-Aktion am Sa. 5.4.14. Wir bitten um rege Mithilfe der Eltern. Stabile Kisten mit Deckel als Umrandung und Stauraum für Spielzeug sollen platziert und neuer Sand eingefüllt werden. Eine Plane überspannt das Ganze um zukünftig Tierhinterlassenschaften zu vermeiden.
  • Zukünftig sollen Basteltreffs den kreativen und persönlichen Austausch der Eltern unterstützen. Der Filzworkshop findet wieder statt.

Personalien:

• Malte Schindler ist neu im Adventsmarkt-Orga-Team.
  • Der gesamte Vorstand mit Kassier wurde einstimmig entlastet. Jessica Schwarz-Kulterer stellte ihr Amt als erste Vorsitzende zur Verfügung. Neu gewählt wurde einstimmig Martina Kraus. Zweiter Vorstand Jörg Krämer und Kassier Helen Krämer wurden im Amt bestätigt. Kassenprüfer sind Alexander Wuttke und Sandra Grimm.

Wir bedanken uns und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg!

Wir würden uns sehr über eine Sandspende und Unterstützung beim Bau des neuen Sandkastens freuen!