Barrierefreiheit

Skip to main content
[email protected] |Tel. 07236/6725 | Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 7.30Uhr – 14.00Uhr

30 Jahre...

Der kleinste Kindergarten in Dietlingen ist tatsächlich schon seit 30 Jahren ein fester Bestandteil des Kelterner Gemeindelebens. Und obwohl so klein, haben schon viele Generationen von Kindergartenkindern in unserem Fachwerkhäusle gespielt, gewerkelt und gebastelt und sind durch den Garten getobt. Viele neu zugezogenen Familien haben uns vielleicht noch gar nicht entdeckt.

  22

23

Aus diesem Anlass wollen wir Sie in den nächsten Wochen über unseren Kindergarten informieren. An dieser Stelle im Kelternblättle finden Sie zukünftiges Interessantes und Heiteres aus dem Kindergartenleben. 

24

 Wir würden uns freuen, auch Beiträge von ehemaligen KiGa-Kindern zu veröffentlichen. Wer Lust hat, uns an seinen Erinnerungen teilhaben zu lassen, darf uns gerne ein paar Zeilen und Fotos per Mail zusenden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns jederzeit über Besuch von ehemaligen und zukünftigen Freier-KiGa Kindern und deren Eltern in unserem Fachwerkhäusle in der Bahnhofstr.14, im Hof von Ökowinzer Claus Bischoff. Damit wir auch ganz bestimmt da sind und nicht gerade auf Tour, ruft am Besten vorher kurz an, unter 07236/6725.

Herzlich Willkommen!