• Startseite
  • 06.04.2019 „Frühlingsblumen Vogelsang Bienensummen Tatendrang“

06.04.2019 „Frühlingsblumen Vogelsang Bienensummen Tatendrang“

Am ersten Samstag im April fand die alljährliche Haus- und Gartenaktion im Freien Kindergarten Keltern e.V. statt.

garten1

Bei trockenem Wetter trafen sich Erzieherinnen und Eltern zum Arbeitseinsatz in und um unseren Kindergarten. Es wurde erneuert, geputzt, gefegt, geräumt, geschliffen, gestrichen, ausgemessen, geschraubt, geschaufelt, geflochten, gehämmert, Unkraut gejätet und engagiert und konzentriert zusammen geschafft! Ein Zaun aus Holz und frischen Weiden wurde ins Gelände, an den letztjährig erstellten Barfußpfad eingefügt!

Auch wenn es noch einiges zu tun gibt, freuen wir uns mit unseren Kindern über das schöne Neue und frisch Wiederhergestellte und sagen ALLEN helfenden Händen ganz herzlichen Dank. Auch den helfenden Omas und Opas, die die Kinder während des geschäftigen Vormittags betreut haben, möchten wir ganz herzlich danken.

garten2